5. Oktober 2007

Abreise


Bevor Thomas und Meike abgereist sind, haben sie sich noch kurz das Büro angeschaut. Und dabei auch gleich Sean getroffen, unseren neuen Systemadministrator der Hölle. Danach ging es dann zum Flughafen und trotz des Crime Sprees an der mexikanischen Grenze, über den mein Bruder in seinem Blog hoffentlich noch ausführlich berichten wird, sind sie ohne Probleme an ihre Flugtickets gekommen.

Um fünf habe ich dann Pandora vom Tierarzt abgeholt und nach hause gebracht. Und weil sie natürlich sofort angefangen hat, an der Operationsnarbe zu kauen, habe ich ihr diesen prima Kragen angelegt.

Sie war nicht amüsiert. Jetzt hat sie den Bauch rasiert und läuft rum wie ein Astronaut. Ich bin aber sehr erstaunt, wie fit das Biest nach der Narkose ist. Für die nächsten drei Tage muß ich ihr jeden Morgen eine Spritze mit Schmerzmitteln in den Rachen schieben. Danach brauche ich dann wahrscheinlich auch ärztliche Hilfe.
Apropos: kaum habe ich den Termin beim Kniespezialisten gemacht, da sind die Schmerzen wie weggeblasen. Hmpf. Typisch. Aber beschweren will ich mich auch nicht.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Das mit dem Knie ist der "Zahnarzteffekt"....

Armes Kätzchen mit der Krause.
Unsere hat sich vor ein paar Tagen einen Zahn ausgebrochen. Da war sie auch ganz arm.

LG
Niwi

15:46

 
Blogger Julie sagte...

Poor, poor kitty.

16:39

 
Blogger Katrin sagte...

Hm,

habe ich was überlesen? Was hatte die Dame deines Herzens denn für eine OP?

11:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org