24. Februar 2009

Zutzel!


Mjam. Das war ein guter Abschied aus dem Münchner Büro: Weisswurst und Brez'n. Ich habe auch gleich das geheime Kochrezept erfahren: die Weisswürste ins kochende Wasser, aber den Ofen vorher ausschalten, sie dürfen nämlich nicht kochen. Und den Deckel drauflassen, damit die obenschwimmenden Würste auch feucht bleiben. Und über den Daumen: zwei sind genug, nach dreien lockt die Hängematte...

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Nein! Nicht das geheime Rezept! Ich weiß, wie die Geschichte weitergeht: Wenn du in Texas den einzigen Weißwürschtlhändler gefunden hast und dort die besten Würschtln der Welt zutschelst, tun die Bayern eine Himbeere ins Brät, nennen die Wurst Yun Chao und nichts wird mehr sein wie vorher! :P

15:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org