2. August 2008

Freizeitstress

Nach dem Improvisationstheater bin ich mit meinen Klassenkameraden lecker Essen gegangen, was ziemlich lange gedauert hat, aber auch sehr lustig war. Danach habe ich im Epoch Cafe eine Stunde mit meinem Buch auf dem Bauch geschlafen und dann war es schon fast Zeit für Girls, Girls, Girls, die diesmal den zweimaligen nationalen Karaoke-Champion Jason Vines als "Boy of Summer dabeihatten. Danach ging es nach Pflugerville, wo in einer unglaublich konservativen Nachbarschaft eine nette Fetisch-Party stattfand. Da habe ich mich allerdings nicht lange aufgehalten, irgendwie war mein Mojo nicht ganz da. Von dort aus bin dann noch zum Tribute for Shannon Leigh gefahren, wo unter anderem auch eine meiner Klassenkameradinnen als Teil der Retro-Old-School-Rap-Truppe "Show Me Tiger" auftrat. Unglaublich... mir tut immer noch der Bauch weh vom Lachen.

Und dann habe ich es noch bis zu Heather geschafft, deren Vintage-Scooter bei der Einfahrt in die Garage mit einem gerissenen Kupplungskabel liegenblieb. Uff...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Was für ein ereignisarmer Tag!

11:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org