28. Juli 2008

Ganz der Vater


Na endlich: Matt und Betsy haben Nachwuchs. Und der kleine Elliot sieht so aus, als käme er ganz nach dem Vater. Vor allem der freundliche Gesichtsausdruck läßt wenig Zweifel übrig. Ich hatte ja (nach einem Tip von meinem Freund Peter) vorgeschlagen, ihn Jesus Mohammed Krishna zu nennen, damit wäre er in jeder Region der Welt gerngesehener Gast, aber aus unerfindlichen Gründen wurde das abgelehnt. Elliot also. Auch ein schöner Name. Er erfreut sich zunehmender Beliebtheit in den USA, kommt vom alten Namen Elijah und ist vor allem in Schweden und Schottland sehr beliebt. Hättet Ihr es gewußt?

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Elia wurde von den Raben mit Brot und Fleisch versorgt, als er am Fluss Cherith saß. Falls unser Kleiner dort mal hinfährt, hat er jedenfalls einen Bonus.

12:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org