12. Juli 2007

Deutschkurs


Ich habe heute für meinen Kollegen Ken ein Motivationsposter gebastelt, denn er möchte doch so unsere Sprache lernen. Wie schon erwähnt, bringe ich ihm die wirklich wichtigen Begriffe bei, damit sein erster Besuch in Deutschland auch ein echter Erfolg wird. Inzwischen haben drei meiner amerikanischen Kollegen das Bild als Bildschirmhintergrund. Jawohl! Hackbuttschutzen!

1 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Mein liebster Andreas,

zunächst einmal Asche auf unser Haupt, dass wir Deinen Geburtstag vergessen haben. Aber hiermit erst einmal herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Und zum Geburtstag erhältst Du die neueste thamorische Frage, die Du Deinen Arbeitskollegen zum anständigen Aussprechen geben musst. Die süße Thnucki kann das nicht anständig sprechen:
Zischen zwei zauberhaft zickig zeternde zinoberrote zagroscher Zwergzottelazzarren
zügig zechend zwischen zwölf zitternden Zyklopenzedernzweigen
zur Zeit zollfrei zertifiziertes Zwetschgenkernbier?

Viel Spaß beim Üben,
Cato

14:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org