22. März 2007

TV-Ersatz

Und hier noch ein netter Link aus dem Land der Cowboys und Atomraketen:
http://www.abc.com
Unten rechts gibt es Links zu den aktuellen Serien auf ABC, wie etwa Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Ugly Betty, Day Break und vielen anderen. Das Ganze ist kostenlos, in sehr guter WQualität (wenn auch mit einem eigenen Plugin) und nur unterbrochen von zwei oder drei 30-Sekunden-Werbespots.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ja ja... das klappt aber nur, wenn man einen offenen Proxy in USA-Land benutzt. Europäische IPs müssen leider draußen bleiben...

00:31

 
Blogger Andreas sagte...

Tsk! Du kleiner Schlingel. Versuch es doch mal mit einem amerikanischen Anonymisierer (anonymouse). Vielleicht geht das ja.

10:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org