27. März 2007

Mein Name ist...

Abends stand klettern auf dem Programm, trotz Sonne in der Halle, da das Wetter nicht wirklich beständig war und es außerdem draußen mit Sicherheit noch viel zu nass und matschig gewesen wäre. Um die Sicherheitseinweisung zu sparen und direkt loslegen zu können, musste ich mir eine Tarnidentität zulegen: Mein Name ist Andrea. Andrea Bargenda. Glücklicherweise haben wir vorher kurz geübt, das zu buchstabieren... :-)
Ich war erstaunt, wie gut es noch geklappt hat mit der Kletterei. Wobei ich nur fünf oder sechs Mal rauf bin, mehr haben meine Arme dann doch nicht mitgemacht.
Andreas hat mit Anna noch ein wenig weitergemacht, bis er auch ordentlich groggy war...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Sonne in der Halle? Das sollte man bei uns auch einführen, wenn es draußen nass und matschig ist.
Innovativ!
TF

21:19

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich bin EMPÖRT.
You're welcome! ;)

katrin

07:22

 
Blogger Andreas sagte...

Die aus der Halle entweichenden Schwitzgase haben das wenige Sonnenlicht, das draußen durch die Wolken drang, gebogen und in die Halle geleitet. Das ist Wissenschaft!

09:23

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

also Andreas, Du siehst aus, als hättest Du gerade einen 60m freien Absturz hinter Dir. Oder ist das das Sonnenlicht, welches Dich so leichenblass aussehen lässt?

Cato

12:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org