20. Oktober 2011

Bigotterie


Was mich an den Debatten der Präsidentschaftskandidaten am meisten ärgert ist die unglaubliche Bigotterie, die dort an den Tag gelegt wird. "Die Regierung soll sich aus dem Leben der Bürger heraushalten!". Außer wenn es um Drogen, Abtreibung, Waffenbesitz oder das Abhören von Telefongesprächen geht. Dann ist es total in Ordnung, wenn sich die Regierung in das Privatleben einmischt. Ein muslimischer Extremist tötet jemanden: "Der Islam ist eine gewalttätige Religion." Ein christlicher Extremist tötet Menschen: "Das war kein Christ. Ein Christ würde niemals töten." Grak!
Und Bachmann's letzter Fettnapf: "Wegen Obama sind wir in Libyen, und als nächstes werden wir in Afrika sein." Und diese Frau bewirbt sich um das Präsidentenamt? Und das ist noch das harmloseste, was Frau Bachmann von sich gegeben hat.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org