1. Mai 2010

Zombie Walk!


Nun ist es also doch passiert: die Zombie-Apokalypse! Wer hätte gedacht, daß es in einem kleinen Restaurant in Austin passiert?

Die tapferen Verteidiger taten ihr Bestes, konnten die Horde dann aber doch nicht überwältigen, auch wenn sie ihr schwere Verluste zufügten.

Schon bald schoben sich Dutzende Untote auf der South Congress Avenue auf das Capitol zu.

Die Zahl der Opfer unter der Zivilbevölkerung ist nur schwer zu schätzen. Aber es war ein Blut- und Gehirnbad.

1 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Hm, by the Zombieway: Hast du "Die Saat" von Guillermo del Toro gelesen? Vampirismus mit Zombietum kombiniert... Ich bin ja einiges gewöhnt, aber ich gebe zu, ich hab mich ein bisschen gegruselt.

05:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org