29. Mai 2010

Steißbein-Trauma


Seit Wochen habe ich mich mit dem Gedanken getragen, aber heute habe ich es dann gemacht: ich bin stolzer Besitzer eines Fahrrades. Meine Kriterien: ich will mich nicht aufregen müssen, wenn es geklaut wird, also Anschaffungskosten unter $100. Dann muß es geländegängig sein, denn die Straßen in Austin sind ja nicht die besten und die Bürgersteige und Schlaglöcher können einen Panzer aufhalten. Und da ist es nun, und es hat sogar eine 21-fache Shimano-Gangschaltung. Leider gibt es wohl keine Methode, den schmerzenden Hintern zu verhindern, bevor ich mich an den Sattel gewöhnt habe.

1 Kommentare:

Anonymous sophie sagte...

ich empfehle unterbuchsen mit polster...

12:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org