24. Mai 2010

MC


Mein Kollege Jeremy hat geheiratet. Ich sollte der MC für den Tag sein und habe ihn die letzten Wochen damit aufgezogen, was ich alles tun werde, wenn ich erst das Mikrofon in der Hand habe. Eine Stunde vor der Hochzeit (bei der auch der extrem konservative, fundamental-christliche Teil der Familie da sein würde) habe ich ihm dieses Bild aufs Handy geschickt mit dem Kommentar "Ich freue mich schon auf die Zeremonie!" Jeremy hat es aber gut verkraftet.
Da er Kung-Fu lernt, wollte ich einen Ninja-Angriff mitten in der Zeremonie planen. Jeremy hätte sich den Frack vom Leib gerissen (natürlich hätte er seinen Kung-Fu-Anzug druntergehabt) und dann eine der Stangen des Baldachins als Kampfstab benutzt um die Ninjas zu verdreschen. Nachdem er sie alle in die Flucht geschlagen hätte, wäre er zu seiner süßen Amanda gegangen, hätte sie schmissig in den Arm genommen und mit den Worten "Ich will!" geküßt. Jeremz fand die Idee gut, er hatte aber Sorgen, daß einige seiner Verwandten ihre Waffen dabeihaben würden. Wir wollten dann doch kein Blutbad anrichten, also gab es nur eine ganz normal Zeremonie...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org