18. Februar 2010

Das war knapp...


Um halb elf ist ein kleines Flugzeug in das Gebäude gegenüber von unserem Büro gestürtzt. Das Haus stand sofort in Flammen und der Rauch vernebelte die ganze Nachbarschaft.

Die Feuerwehr und Polizei war sehr schnell zur Stelle und brachte das Feuer innerhalb einer halben Stunde unter Kontrolle.

In dem Gebäude waren Büros des FBI und der IRS (das US-Finanzamt) untergebracht, daher gibt es schon Gerüchte, daß es vielleicht ein Anschlag war.

Momentan sind zwei Personen noch im Gebäude und möglicherweise tot.

Es ist schon ein wenig gruselig, wie nah das bei uns war... Brrrrr...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

IRS (Internal Revenue Service = wörtlich: Eigenertragsdienst) ist nicht die Einwanderungsbehörde sondern die Steuererhebungsbehörde, in der Funktion vergleichbar mit unseren Finanzämtern.

03:03

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Waah! Schön, dass es dir gut geht. *drück*

Einen hübschen Schrecken am frühen Morgen hast du mir da eingejagt. :(

04:31

 
Blogger Katrin sagte...

Eeek... habe es gerade bei SPON gelesen und sofort auf den Blog gewechselt, weil mir das Gebäude bekannt vorkam. :(

Bin froh, dass alles ok ist.

LG!

04:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org