14. Februar 2010

Doctor! Doctor!


Der 9. Kinky Salon war ein voller Erfolg, es sah zeitweise aus wie auf dem Ärztekongress. Bei einigen meiner Kollegen war ich mir aber nicht sicher, ob die ihre Lizenz rechtmäßig erhalten haben. Zum Beispiel Dr. West, der uns seine Assistentin (und gleichzeitig sein letztes Experiment im Wiederbeleben) für unser Foto ausgeliehen hat.

2 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

Diese Dreierpose hat ja nun schon etwas Klassisches. Zuletzt gesehen beim Safari-Salon ?

Wahrscheinlich gibt es eine Geschichte dazu, die es wert wäre, auf der Bühne erzählt zu werden...

21:49

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Das Experiment schaut so hübsch unglücklich!

*hach*

04:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org