11. August 2009

Cyberpunk

Oooh, gleich eine ganze Reihe Cyberpunk-Filme in der Pipeline. "Book of Eli" sieht nach einer post-apokalyptischen Mad Max-Welt aus. Mit Michael Gambon, Denzel Washington, Gary Oldman und Jennifer Beals könnte das ein schicker Film werden.
Dann kommt auch noch "Surrogates". Hier haben sich die Menschen in ihre Wohungen zurückgezogen und leben nur noch durch ihre mechanischen Doppelgänger. Sieht ziemlich beklemmend aus. Und hat Bruce Willis...

Dann noch den "Sleep Dealer". Klingt ein wenig nach einem feuchten Traum für Republikaner. Brrrrr...

Und am allermeisten freue ich mich schon auf "District 9":

1 Kommentare:

OpenID sec sagte...

District 9 hab' den am Freitag gesehen. Ein paar Szenen waren mir zwar zu ekelig und streckenweise driftet er ins reine Action-Szenen-Kino ab aber sonst war er eigentlich ganz nett.

07:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org