5. Oktober 2008

Spirituelles Wochenende

Am Samstagnachmittag bin ich zu einer kleinen Feier gegangen, bei der dem verstorbenen Vater einer Freundin gedacht wurde. Meine Freundin Katie brauchte emotionale Unterstützung - um ihre versammelte Familie zu überstehen. Also habe ich bestes Schwiegersohn-Material zur Schau gestellt.
Am Sonntag hat mich mein Kollege Auston mit in die United Methodist Church genommen. Ich fand das nach "Religulous" nur fair. Und es war auch ein netter Gottesdienst. Mit sehr netten Leuten. Die durch sehr nette Rituale gegangen sind. Spirituell berührt hat es mich aber nicht. Ich denke, diese Leute wären auch nett, wenn sie sich bei einem sekulären Grillfest treffen würden. Aber es war schick, mal einen methodistischen Gottesdienst zu sehen.
Um der spirituellen Packung etwas entgegenzusetzen bin ich dann aber mit Heather am Samstagabend ins Elysium gegangen, wo mich der Anblick junger Frauen, die in knappen Lackröcken und hohen Absätzen tanzten, wieder auf den wunderbaren Boden der Tatsachen zurückholte.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org