27. September 2008

Paaaaarty!


Wheeee, heute hatten wir die Kinky Salon-Party und es war ein voller Erfolg. Ich hatte ja bis zuletzt Bedenken, ob wir das wirklich so durchziehen können wie die Macher in San Francisco. Aber die Sorgen waren unbegründet. Es waren über dreißig Leute da, die Kostüme waren klasse (mir gefiel "Extension Man", der neben einer schwarzen Badehose nur mit Elektrokabeln bekleidet war). Wir hatten einen Raum zum Fotostudio gemacht, wo die Gäste mit der Fernbedienung Bilder von sich machen konnten. Sobald die bearbeitet sind, werde ich mal den Link hier posten. Wir hatten eine Dame, die einen Auftritt als... hüstel... Adult Clown... hatte. Und ansonsten wurde viel und eng getanzt und der Rote Salon eingeweiht.
Mein Redneck-Nachbar Asia kam dann auch - angelockt durch die jungen Damen in Lack und Leder und wollte gerne auch mit dabeisein. Er war unglaublich angepißt, daß ich ihn nicht eingeladen hatte, und die Tatsache, daß alle Fenster verhängt waren, hat ihm wohl die richtige Idee gegeben, worum es auf dieser Party gehen würde. Wow, das war schon irre, ihn wutschnaubend davonstapfen zu sehen ("You are very rude, Andreas"). Naja...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org