29. September 2008

Super-Bilder


Unser Fotograf hat die Bilder bearbeitet. Wir hatten direkt hinter dem Eingang eine Zimmer für Fotos reserviert, und dort konnten die Gäste dann per Fernbedienung Bilder von sich machen. Dabei entstanden einige interessante epische Aufnahmen, wie etwa dieser Kampf zwischen Pink Avenger und ihrem Erzfeind Dr. Hackenklack!

Lara Croft war auch vertreten und Dr. Hackenklack konnte sich nur durch einen beherzten Sprung aus dem Fenster retten.

Auch die anderen Superhelden waren jederzeit bereit sich allen anwesenden Bösewichten zum Kampf zu stellen.

Und nachdem die letzten Gäste gegangen waren, wurden alte Feindschaften beigelegt. Die heilende Wirkung des Roten Salons...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org