11. Juli 2008

Doctor, Doctor!


Am Freitagabend hatte ich noch einmal eine Chance, meinen Doktorkittel auszuführen. In einem Haus am Campus, das "Pink Palace" genannt wird, finden ab und zu Themenparties statt. Heather hütete bei Freunden Kind, daher bin ich allein gegangen. Es war aber nur etwa die Hälfte aller Gäste in Verkleidung, die anderen wurden am Eingang erstmal verarztet und zu Notfall-Patienten gemacht, hehe. Ich traf aber sofort ein "Evil Genius" und eine Schar Urwalddoktoren im Bastrock, das war schon sehr vergnüglich. Die DJs legten den Abend über durchgehen House auf, was ich ja relativ gewagt finde, denn das ist ja nicht jedermans Geschmack. Meine persönlichen Preis für das beste Kostüm hätte eine junge Dame gewonnen, die ganz in schwarz, mit Feenflügeln auf dem Rücken und einem Drahtkleiderbügel in der mit Kunstblut beschmierten Hand gekommen war. Sie war die Alabama Abortion Fairy. In Alabama haben sie ein Gesetz auf den Weg gebracht, daß Abtreibung auch bei Inzest und Vergewaltigung verbietet. Daher hatten einige Bürgerrechtsgruppen angeregt, den Drahtkleiderbügel auf die Flagge von Alabama aufzunehmen...

0 Kommentare:

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org