10. Juli 2008

Danke schön


Vielen lieben Dank für die vielen E-Mails, Karten, Anrufe und Pakete. Sniff... Erst war ich ja etwas besorgt, weil die ersten Geburtstagsmails von automatisierten Webseiten kamen. Und die verschicken das dann wohl schlag Mitternacht. Auf jeden Fall hat mich das alles sehr gefreut.
Nach der Arbeit bin ich zum Begräbnis von Shannon Leigh gefahren. Da waren etwa 250 Leute, viele von ihnen natürlich Freunde vom Poetry Slam. Als Teil der Messe gab es einen Poetry Tag, bei dem sie nacheinander aufstanden und ein paar Zeilen über sie sagten. Das war das schönste und bewegendste, was ich je in einer Kirche gesehen habe. Und trotzdem ist es nicht der beste Start in den eigenen Geburtstag, jemand anderes Tod zu gedenken.
Heather und ich sind ins Kino gegangen, mir war nach leichter Unterhaltung, also haben wir uns Hancock angeschaut, und das war auch genau das richtige: ein Sommer-Wohlfühl-Film.

Nicht der glücklichste Tag in meinem Leben, aber ein schöner.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org