13. Mai 2007

Der Preis ist heiß


Fabian mußte heute den Preis für seinen Urlaub zahlen und als Umzugssklave schuften. Jetzt habe ich eine Waschmaschine und einen Trockner in meiner Wohung und die Zeiten, in denen ich mit vier Pfund Quarters in der Tasche zwischen Waschküche und Wohnung gependelt bin, sind vorbei. Leider fand der ganze Umzug in der besten Mittagshitze statt, so daß wir ordentlich ins Schwitzen gekommen sind. Für den Weg die drei Treppen hoch haben wir uns aus meiner Kletterausrüstung eine Tragevorrichtung gebaut, die ich demnächst zum Patent anmelden werde.

Derweil habe ich Rocco zu Gast, während überall umgeräumt wird, und wir haben ihn mit einer in Katzenminze eingelegten Mausattrappe mattgesetzt. Hier seht ihr ihn, wie er gerade ein paar tiefe Züge nimmt und sich völlig high auf dem Teppich wälzt.

Auf dem Weg nach Killeen, wo Georgie ihre Sachen zwischenlagert, sind wir mit dem Leihtruck in einen fiesen Hagelsturm gekommen. Die Leute sind zeitweise an den Straßenrand gefahren, weil die Scheibenwischer es nicht geschafft haben. Der Spuk war nach zehn Minuten vorbei und als wir in Killeen ankamen, konnten wir in den Pool springen - keine Wolke am Himmel.
Nach ein paar saftigen Steaks mußten wir dann nur noch den Wagen zurückgeben und mußten feststellen, daß Killeen kein 24-Stunden-Rückgabe-Zentrum hat. Dieses kleine Detail hatten sie mir beim Ausleihen leider verschwiegen. Also mußten wir den Wagen abstellen und Georgies Mutter hat dann am nächsten Tag die Papiere und den Schlüssel hingebracht. Grunz.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Gut, dass kein Tornado war, sonst wäre der Pool wieder mit Holztrümmern gefüllt gewesen.

12:01

 
Anonymous Anonym sagte...

Hey, warum war der nie da, als ich da war.... so eine Gemeinheit...
Irene

14:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org