11. Mai 2007

George Clinton


Georgie hat uns Karten für das Konzert von George Clinton besorgt, also sind wir am frühen Abend in die Innenstadt gefahren und haben mit viel Glück einen Parkplatz in der Nähe von Stubb's bekommen, wo das Konzert stattfand.

Das Publikum war bunt gemischt, aus allen Altersschichten und hatte sich für den Anlaß zum Teil ordentlich aufgedonnert: von der sexy Krankenschwester bis zum 70er-Jahre-Hippie war alles vertreten.

Und George und seine Truppe haben auch ordentlich was losgemacht, das war eine klasse Bühnenshow. Ich glaube da waren mindestens 20 Leute auf der Bühne und haben in verschiedenen Kombinationen Musik gemacht. Sehr fetter Funk, und George ist schon ein sehr charmanter alter Mann - mit feuerroten Haaren.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org