8. Februar 2010

Adieu, guter Freund...


Meine gute, alte BenQ DC50 hat nach mehr als sechs Jahren den Geist aufgegeben. Der letzte Sturz aufs Parkett hat ihr den Rest gegeben. Lange Jahre hat sie mein Leben dokumentiert und mich rund um die Welt begleitet. Aber nun ist es vorbei. Ich werde sie morgen im kleinen Kreise der Wertstoffsammlung überantworten. Adieu!

Die Nachfolgerin (wasserdicht und sturzresistent) ist die Panasonic Lumix TS1, die heute mit der Post angekommen ist. Das Internet und der Kauf mit Mausklick wird mich noch einmal ruinieren...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Schnief! Die alte BenQ war schon so was wie ein Familienmitglied.

12:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org