11. Oktober 2008

Zombie-Ball


Der Tag heute stand voll und ganz im Zeichen des Zombie-Balls. Heather und ich hatten uns überlegt, daß es einfach keinen Sinn macht, sich als Zombie zu verkleiden. Man muß ein Zombie SEIN! Daher haben wir uns beide beißen lassen und waren wenig später in der richtigen Verfassung...

Vor dem Ball haben wir uns improvisiertes Star Trek angesehen und danach waren wir im Magnolia Cafe und haben lecker Gehirnkuchen gegessen. Ein sehr spassiger Abend. Der Teil außerhalb des Balls war aber wesentlich lustiger als das eigentliche Event...

4 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

:P

02:44

 
Blogger T. sagte...

Endlich mal ein Event für das Du dich nicht groß verkleiden musstest...

14:40

 
Blogger Andreas sagte...

Unverschämtheit!

14:58

 
Anonymous Anonym sagte...

Und ich hatte gedacht dieses Aussehen ist ein nebeneffekt der USA-Deutschland-Flüge :)

Btw.: Yombie -> Zombie.

09:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org