17. Juli 2008

Katzen-Catchen


Willkommen im CATchodrome Austin, das heutige Line-up verspricht einen Kampf der Sonderklasse. In der linken Ecke, mit einem Kampfgewicht von 876 Gramm, in seinem ersten Kampf der Saison, Phil "Fuzzy Paws". In der rechten Ecke, mit einem Kampfgewicht von 3822 Gramm, und bisher ungeschlagen... Paaaaaaaandora.
Die beiden Kontrahenten beäugen sich nun und versuchen, einander aus der Fassung zu bringen. Nun rücken sie näher, der Kampf steht unmittelbar bevor, es werden noch einige letzte Worte ausgetauscht, und da ist die Glocke zur ersten Runde!
Phil versucht es mit einem eingesprungenen Nackenbiß, Pandora kontert mit einer geraden Pfote in die Fresse. Beide gehen nun in den Bodenkampf. Phil versucht sich aus der Umklammerung zu lösen, da, eine sehr schöne Fellgrätsche, aber Pandora hat es wohl geahnt und nun ist sie and der Kehle und... der Kampf ist vorbei! Der Kampf ist vorbeeeeiiii! Und Tränen beim Herausforderer, während die Siegerin davonschlendert.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

armer kleiner Phil ich hoffe du hast ihn getröstet
Miau

06:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org