1. Dezember 2011

Apfel-Ärger

Heute habe ich eine E-Mail von Apple bekommen, die mich darauf hinwies, daß jemand mit meiner Apple ID etwas im App Store eingekauft hat. Ich habe mehr oder minder den ganzen Tag damit verbracht, jemanden bei Apple ans Telefon zu bekommen, was so gut wie unmöglich war. Erst als ich in der Verkaufsabteilung anrief, konnte mir endlich eine echte Person helfen. Und auch nur weil ich dem automatischen System vorgelogen habe, daß ich was kaufen wollte. Ich bin vom Apple-Service nicht überwältigt. Freunde, die bei Apple arbeiten, gaben mir den Tip, sofort nach dem Level 2-Support zu fragen. Das habe ich dann auch getan und nach etwa einer Stunde am Telefon, kam dann heraus, daß sie keine Spur von meinem amerikanischen iTunes-Account finden können. Obwohl ich den seit über drei Jahren exklusiv benutze. Das Telefonat endete mit "Ich habe wirklich keine Ahnung, was da passiert ist. I fürchte, ich kann Ihnen nicht helfen." Zumindest waren sie ehrlich...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org