20. November 2011

Austin Improv Collective


Heute war es mal wieder soweit, das Austin Improv Collective (die gesammelte Improv-Gemeinde) hatte sich zum jährlichen Treffen eingefunden. Im letzten Jahr haben sich vor allem die Fotografen hervorgetan. Wir haben drei wirklich gute Linsenmänner, die es irgendwie schaffen, fast jede Show festzuhalten. Und das umsonst und in wahnsinniger Geschwindigkeit. Jedenfalls wurden die Fotografen diesmal besonders geehrt.

Und für nur zwanzig Dollar kann ich erreichen, daß dieses Bild aus dem Internet entfernt wird. Hehe.

Eine Tradition während des Jahrestreffens ist das Schreiben von "Liebesbriefen". Man hängt einen großen Umschag mit seinem Namen drauf an eine Wäscheleine, und wer möchte, kann einem eine Nachricht hineinwerfen. Da werden mir immer die Augen feucht, wenn ich meine Briefe lese. Ich habe mit meinen Freunden hier in Austin schon eine Menge Glück!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org