6. November 2011

Renaissance Faire


Trotz meiner Erkältung bin ich mit Dana auf die Renaissance Faire gefahren. Die wird etwa zweieinhalb Stunden östlich von Austin abgehalten und ich habe ja schon ein paar Mal darüber berichtet. Auch diesmal war es wieder prima. Es war bewölkt und kühl, ideales Wetter für Pumphosen.

Dana hat es dann auch schnell erwischt, der Scharfrichter kannte keine Gnade.

Aber zur Belohnung gab es dann auch das traditionelle Truthahnbein. Dana und ich haben ja nun einige gemeinsame Improv-Erfahrung, das haben wir dann in den Gesprächen mit den Händlern, die zum Teil recht aggressiv (aber in der mittelalterlichen Rolle) auf einen zukommen, zum Einsatz gebracht. Das nächste Mal müssen wir mit einer größeren Gruppe hin.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org