3. November 2011

Renovierung


Momentan sind zwei kräftige Herren im Haus, die den Rest der Zimmerdecke losklopfen um sie dann mit Rigipsplatten zu ersetzen. Ein Grund für den Einsturz war das Gewicht der Decke. Da das Haus aus den 40ern ist, hatten sie noch Beton benutzt. Die Jungs mußten die Isolationsflocken aus dem Dach saugen und das ist eine staubige Angelegenheit. Am Freitag soll der Spuk vorbei sein, bis dahin schlafe ich im Wohnzimmer.

1 Kommentare:

Blogger no sagte...

Wäre es denkbar, dass auch ALLE ANDEREN Decken aus den 40gern sind?

Vielleicht solltest Du Risse schon jetzt bei der Hausverwaltung anmelden, auch wenn sie noch gar nicht da sind. Bei den Bearbeitungszeiten...

11:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org