27. August 2011

Perry


Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, bemüht sich nun auch um das Amt des Präsidenten. Was die Liberalen in Austin laut aufheulen läßt. Texas liegt in vielen sozialen Kategorien ganz hinten in den USA. Armut, Teenager-Schwangerschaften und solche Dinge kümmern Gouverneur Goodhair allerdings wenig. Gerade ist bekanntgeworden, daß er hinter verschlossenen Türen Lebensversicherungen für pensionierte Lehrer abgeschlossen hat - er wettet im Prinzip mit den Versicherungen, wann die Lehrer dann endlich den Löffel abgeben. Je früher sie sterben, desto besser für Texas, denn dann kassiert die Staatskasse die Versicherung. Das ist leider inzwischen in vielen Firmen üblich, aber für den selbsternannten Christen Perry war das schon peinlich.
Auch mußte er sich in einem Interview peinliche Fragen zum Thema Sexualkunde-Unterricht gefallen lassen. Texas ist unter den drei Staaten mit den meisten Teenager-Schwangerschaften und lehrt fast flächendeckend, daß nur Enthaltsamkeit schützt. Das ist technisch vielleicht richtig, übersieht aber den Sexualtrieb neugieriger Teenager und die Konequenzen. Im Interview darauf angesprochen, warum er immer noch Geld in ein offensichtlich gescheitertes Projekt steckt, kann sich Perry nur verschämt winden.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org