28. November 2010

Schrapp!


Und wieder eine Partie; diesmal gab es auch wirklich die Blutgrätsche. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, wann ich zuletzt aufgeschrappte Knie hatte...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Heul doch, Memme!

Nimm es wie Ewald Lienen, der nach dem Foul dem gegenerischen Trainer Rehagel an die Gurgel wollte, weil der irgendwas wie "Hau ihn um" gerufen haben soll ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=OnUO34BztFM&feature=related

oder frei nach Bang Boom Bang:

Kriech vom Platz, ich will weiterspielen!

http://www.youtube.com/watch?v=rLxmvp1v8T0

In diesem Sinne

Sport frei!

Mattes

11:12

 
Blogger Thomas sagte...

Schön Sport machen - das ist deshalb so gesund, weil man nicht alt genug wird, um Alterskrankheiten zu entwickeln.

09:09

 
Anonymous Anonym sagte...

Hier speilt übrigens der Gastgeber der WM 2022:

http://www.youtube.com/watch?v=j5dfejK9-K8

Aber bis zur WM hat Qatar bestimmt neue Einbürgerungsregeln: Wer Fußball spielen kann, kriegt 'nen Pass.

Ich könnt' kotzen!

Mattes

13:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org