30. Oktober 2010

Geistige Gesundheit wiederhergestellt

Heute waren wir bei der "Rally to Restore Sanity" vor dem Capitol in Austin. Unsere Schilder haben es sogar in die Huffington Post geschafft. Es war ein tolle Veranstaltung und Jon Stewarts ernste Worte zum Schluß haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Sniff.

2 Kommentare:

Blogger smplcv sagte...

Thanks for sharing this video with me..had tears listening to his speech..it was true


Hospitality CV

23:12

 
Blogger Thomas sagte...

Ja klasse! 10 Millionen Leute anwesend, komplett durchgezählt, keinen Müll hinterlassen und erste Worte zum Schluss. Wir waren auch ganz ergriffen und in Gedanken dabei!!

14:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org