6. Mai 2010

Nerd Nite


Heute war mal wieder der erste Donnerstag des Monats und das heißt: Nerd Nite.

Um die hundert Nerds waren versammelt, um sich alles zum Thema Weltherrschaft anzuhören.

Eine Präsentation handelte das Thema "Gefechte im Weltall" ab und räumte mit einigen Fehlinformationen auf.

Eine weitere Präsentation hatte die "DARPA Challenge" zum Thema. Bei diesem Wettbewerb müssen autonom von Computern gesteuerte Fahrzeuge es einige hundert Meilen durch die Wüste schaffen - ohne menschliche Hilfe. Schon interessant.

Und schließlich noch alles zum Thema Überredungskunst. Ich hätte mal lieber meinen Aluminium-Hut tragen sollen, denn jetzt bin ich stolzer Besitzer von sieben Waschmaschinen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org