4. Mai 2010

Entrümpelung VII


So sehr ich an meinen roten Schuhen hänge: sie haben es hinter sich. Und die Kabel nehmen kein Ende. Und einen neuen Aufnehmer habe ich auch schon seit längerem. Warum habe ich immer noch den alten?

1 Kommentare:

Anonymous Niels Christian sagte...

Ja, hast Du das denn noch nicht mitbekommen? Blizzard hat letzte Nacht ein neues Patch auf unseren Server eingespielt - Kabel stacken jetzt nicht mehr - mit anderen Worten alle Kabel, die Du im Verlauf der Entrümpelungsaktion rauswirfst, zählen jetzt gesamt nur noch als ein Item.

So Fabis... jetzt bin ich mal gespannt, wie Du jetzt auf 15 Dinge pro Tag kommen willst (alter Cheater)

01:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org