31. August 2009

Muaha


Ich wurde für die Improvisations-Theater-Version einer beliebten Romanreihe gecastet. Nun muß ich natürlich die Bücher lesen. Argh. Ich habe mal versucht, mit meinem eigenen Buchcover die Geschichte der Twilight-Reihe zusammenzufassen...

2 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

Uuuuh - Twighlight. Soll ich jetzt auch mal lesen,hat Katharina gesagt.

Übernimmst Du einen Charakter oder ist das zu statisch gedacht für Improv?

05:10

 
Blogger Cato sagte...

Moin, moin

ganz ehrlich, wenn Du das Lesen der Bücher durchhältst, müsstest Du eigentlich den Improv-Nobelpreis erhalten - und wenn wir den ganz neu deklarieren müssten...
...ich habe nie mehr als drei Seiten geschafft. Michi behauptet aber immer, es würde daran liegen, dass ich viel zu müde sei, wenn ich die Bücher anfange. Ich bin da anderer Meinung..

Gruss Cato

08:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org