28. April 2010

Hack!


Oh mein Gott... Ich kann einfach nicht aufhören mir die Videos dieser Firma anzusehen. Die demonstrieren die Qualität ihrer Schwerter, indem sie Schweineköpfe spalten oder mit Steak gefüllte Cowboystiefel zerhacken. Als Rollenspieler bin ich allerdings dankbar, die Wirkung von Schwertern und Äxten zu sehen. Das gibt eine ganz neue Perspektive falls in der nächsten Rollenspielrunde jemand seinen Zweihänder zieht... *schluck*

1 Kommentare:

Blogger Robert sagte...

Unglaublich!
Ich stelle mir gerade vor, die würden versuchen in Deutschland ein derartiges Werbevideo zu veröffentlichen. Wahrscheinlich wäre Griechenland in 10 Sekunden aus den Schlagzeilen gepustet und morgen früh wären Lego-Ritter verboten...

15:06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org