16. Oktober 2008

Jakes Geburtstag


Heute war es wieder soweit: der Flashmob Austin hatte eine streng geheime Mission. Diesmal haben wir uns einen Unbekannten in einer Kneipe ausgeguckt und seinen Geburtstag gefeiert. "Jake" hatte natürlich keinen blassen Schimmer, worum es eigentlich ging, hat aber prima mitgespielt. Wir haben ihn auch ordentlich gefeiert, ihm einen Kuchen gebracht und gesungen.

Insgesamt war es eine Party wie man sie sich nur wünschen kann, aber trotzdem sind unsere ersten beiden "Opfer" nach ein paar Minuten abgehauen. Ich kann mir das gar nicht erklären, wo wir doch alle so tolle Geschichten hatten, woher wir Jake kannten...

Vielleicht hätten wir einfach nicht unser kunterbund schwules Pärchen als erstes schicken sollen... Tsk...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

weird!

11:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org