22. September 2008

Burn after Reading


Heute sind Heather und ich mit Sandra ins Kino gegangen, wir mussten doch mal ein wenig Austin-Atmosphäre näherbringen. Wir haben uns "Burn after Reading" angeschaut, den neuen Film von den Cohen-Brüdern, und wie in Big Lebowski, Fargo und Raising Arizona sind die Hauptdarsteller alle gehirntechnisch unterbestückt. Ein seltsamer Film mit einem wirklich seltsamen Ende. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Film mochte, oder nicht...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Heute den Film auch endlich gesehen. Hatte mir zwar mehr erwartet, aber war trotzdem sehr lustig.

"Report back to me when ... ... it makes sense" :-)

03:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org