18. Juli 2008

Mad Tea Party


Für eine Freundin hatte Heather eine Alice in Wonderland-Teeparty organisiert, also habe ich mich entsprechend in Schale geschmissen. Ich vermute, daß dieser Anzug nicht als Gag gemeint war, und jemand ihn wirklich zu einem offiziellen Anlaß getragen hat. Muah.

Das Mitternachts-Krocket konnte ich trotz allerlei Schummelversuche für mich entscheiden und halte nun den Rasenrekord.

Und auch sonst war die Party ein voller Erfolg. Als die ersten zehn Gäste ohne Kostüm erschienen, ahnte ich schon schlimmes, aber es besserte sich dann doch noch gewaltig.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Beim Crocket gewinnen ist aber nicht die feine englische Art. Man verliert so würdevoll, dass die Gewinner beschämt vom Platz schleichen!

13:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org