22. Juli 2008

Katzen-Rennen


Phil war heute morgen ein wenig zerknautscht. Kein Wunder, denn er und Pandora haben die ganze Nacht ein Katzenrennen gemacht. Ich war leider ein Teil der Rennstrecke, und da es das Bett hinauf und über mich rüber ein wenig langsamer geht als auf gerader Strecke, war das natürlich die gute Gelegenheit für einen kurzen Ringkampf auf meinem Gesicht. Grrrr. Ich werde den Einbau von Falltüren in Erwägung ziehen, wenn das so weitergeht. Oder doch eine Katzenklatsche kaufen. Aber wenigstens habe ich keine fetten Katzen, sie bleiben bei all der Rumturnerei in guter Form...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

haha, das kommt mir bekannt vor. ruby hat es sich seit kurzem angewöhnt, jeden morgen zwischen 4 und 5 uhr wild an der balkontür neben meinem bett zu kratzen. da hilft nur eine griffbereite und gut gefüllte spritzpistole:-)

lieben gruß, die sophie

06:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org