27. Mai 2007

Zieh, Fremder!


Was tut der Amerikaner, nachdem er in der Kirche war und für Frieden und Harmonie gebetet hat? Genau, er packt die Familie ein und geht zum Schießstand. Dieser Tradition haben Fabian und ich uns heute angeschlossen.

Der Adrenalinspiegel bei Fabian war deutlich erhöht, als er die geladene 45er in der Hand hatte, aber aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund schoß er deutlich besser als ich.

Wie man sieht haben wir uns bemüht, sauber um die Scheiben herumzuschiessen. Der Besitzer meinte, als wir mit hängenden Häuptern den Schießplatz verließen: "Wir haben noch jede Menge Munition!" Ein anderes Mal vielleicht...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Jetzt weißt Du, was Fat Fred da immer würfeln musste!

TaDaR

09:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org