31. Mai 2007

Es lebt!


Gestern habe ich meine eine Website (nicht schön, aber sie ist da) zusammengezimmert, weil immer mehr Anfragen für Jobs kommen und die Leute gerne mal sehen möchten, was ich schon so gemacht habe. Ich denke aber, daß relativ fix eine andere her muß, denn es formiert sich hier ein... oh nein... Netzwerk von Freiberuflern... Ein Grafikdesigner, eine Fotografin, ein Videoproduzent und ich als Programmierer sind schon am Start.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Sehr schön! Ich bin mal gespannt, was deine Ex-Buzzies dazu meinen ;-)

11:53

 
Blogger T. sagte...

oh nein? Hört sich doch chic an. Du bist dabei "der Mann mit Vergangenheit".

Website: ich würde gerne aus deinen Projekten auswählen und mich nicht beim Blätter blind überraschen lassen müssen

10:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org