26. März 2007

Wasser Marsch!


Frau Dieler informierte mich gerade, daß wir den viertnassesten März aller Zeiten in Texas erleben. Und da soll noch mal einer sagen, ich würde meinem Besuch keine Attraktionen bieten. Und nun werde ich den Außenborder an den Kotflügel schrauben und nach hause schippern. Ich hoffe, ich habe genug Kohlen gebunkert...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Geographische Breite egal! Ein paar Wolken und Regen, schon sieht es aus wie in Düsseldorf.
Seltsam unvertraut solche Lichtverhältnisse in deinem Blog.
TF

21:52

 
Blogger Andreas sagte...

Photoshop macht es möglich. Es ist natürlich trocken wie immer, ich wollte nur mal ein wenig Abwechslung in die Bilder bringen.

09:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org