25. März 2007

Jetlag vs. Adrenalin

Am späten Nachmittag wollte ich eigentlich nur noch eins: SCHLAFEN! - Da das aber nicht wirklich empfehlenswert gewesen wäre, sind wir in ein gemütliches dunkles Kino gegangen und haben einen hübschen koreanischen Horrorfilm gesehen: "The Host". Wer mag: Der Film war wirklich nicht schlecht und läuft ab 29.03. auch in Deutschland.



Danach war ich dann WACH, zumindest eine ganze Weile!

1 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

ja, tut er. Ich glaube aber nicht sehr lange. Entweder wird in Deutschland eine andere Fassung gespielt (für Kinder unter acht) oder ich war im falschen Film...
...ich habe den Horror verpasst. Und wie alle Kritiken behaupten, dies sei ein guter Popcorn-Film kann ich auch nicht behaupten. Aber Kopfgeld soll ja auch ein guter Film gewesen sein.
;-)

@Katrin:
Keine Angst, ich nehme Dir diesen Filmtip nicht übel...
...trotzdem will ich mein Eintrittsgeld wieder *:-p*

Lass Dich nicht ärgern und genieße die Zeit.

Cato

15:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org