26. März 2007

Faulenzen und lesen...

Andreas hat anschaulich beschrieben, dass es nicht ratsam ist, den Fuß vor die Tür und in die nächstbeste Pfütze zu setzen. Wie gut, dass ich eine Menge Faulenzpotential sowie diverse Bücher mitgebracht habe... was kann man bei Dauerregen schon besseres tun als im Sessel zu hängen und zu lesen? Dann ein wenig schlafen... dann wieder lesen... hach... Urlaub...

1 Kommentare:

Blogger Robert sagte...

Na, das wird aber nicht lange so bleiben, was?
Ich meine, wir kennen doch alle das Tempo in dem Du Bücher vernichtest. Hat sich der örtliche Buchladen denn schon darauf vorbereitet? Vielleicht sollte Andreas von der Arbeit aus mal einen Abstecher dahin machen und sie vorwarnen... ;)
Nur gut, dass das Risiko gering ist, das Du Dich in den Tiefen der amerikanischen Fernsehkanäle verirrst und nie wieder heraus findest.

00:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org