28. Januar 2013

Spinne


Da saß eine Spinne in der Badewanne und obwohl sie nicht sehr groß war, hat sie sich auf die Hinterbeine gestellt und mich angebleckt. Da dachte ich: "Prima, eine junge Tarantel!" Aber es stellte sich schnell heraus, daß es stattdessen eine Brown Recluse war. Und da werden auch gestandene Texaner bleich im Gesicht, denn der Biß dieser Spinne entwickelt sich manchmal zu schrecklichen und großen Wunden. Ich lasse die Bilder davon mal weg. Jedenfalls hat meine kleine Freundin eine Freifahrt auf der Wildwasserbahn gewonnen und ist nun auf dem Weg zum Klärwerk...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

"Komm nach Texas"?
IM LEBEN NICHT!!!

*a.

03:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org