6. Februar 2012

Das ist... AUAAAAAAAAAAA!

Die letzten vier Tage lag ich mit einer richtig fiesen Mandelentzündung im Bett. Oh, Mann, das würde ich ja meinem schlimmsten Feind nicht an den Hals (ha!) wünschen. Am Freitag hat mir der Arzt dann aber Hydrocodone verschrieben, und wie das Sprichwort sagt: "Ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt!" Zum Glück habe ich mir ja als Kind schon eine halbe Mandel mit dem Blasrohr entfernt, ansonsten wäre ich wohl in der Notaufnahme gelandet. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Und ich habe neuen Respekt vor Leuten, die wirklich schlimme chronische Schmerzen haben. Brrrr, eine Erfahrung, auf die ich in der Zukunft gerne verzichten kann.

1 Kommentare:

Blogger no sagte...

Jetzt kommt der Wunsch für gute Besserung natürlich zu spät. Hättest Du doch früher was gesagt (ha!).

10:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org