21. April 2010

Die letzte Apokalypse


Unsere letzte "Apocalypse"-Show lief wie geschmiert. Ich hatte mich vorher beschwert, daß wir noch keine Zombies hatten und darauf bestanden, das wir das als Thema nehmen, was auch immer das Rad der Apokalypse zeigt.

Unser Regisseur sagte aber standhaft "Nein" und so drehten wir das Rad. Was wir nicht wußten: er hatte alle Katastrophen gegen Zombie-Sorten ausgetauscht. Samurai-Zombies, französische Zombies, mißverstandene Zombies und so weiter.

Das Rad blieb auf "unsichtbare Zombies" stehen, was uns für ein paar Minuten ein wenig aus dem Konzept brachte, bis wir uns darauf geeinigt hatten, wie wir das darstellen wollen.

Und das hier ist mein Lieblingsfoto des Abends. Audrey als Begleiterin unseres Helden. Mehr Fotos gibt es hier.

1 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Wow... der Fotograf versteht sein Handwerk. Sehr, sehr schöne Fotos!

04:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org