30. Januar 2011

Muppets


Meine Freundin Sara Farr macht Improv-Theater mit Puppen und hat mich gefragt, ob ich nicht bei einer der nächsten Shows mitmachen will. Da ich noch keine eigene Handpuppe hatte, ging es erstmal in ihren Workshop, wo ich mit ein paar anderen erste Gehversuche im Puppenbauen unternommen habe. Mein Punk Lizard ist gar nicht so schlecht geworden...

1 Kommentare:

Anonymous Niels Christian sagte...

Tut mir leid, aber na den Erfahrungen der letzten Jahre bleibt nur noch üble Erpressung:

Wenn Du von Deinem Auftritt kein Video machen läßt und das veröffentlichst, rede ich nie wieder ein Wort mit Dir.

Und falls Dich das nicht beeindruckt, dann eben anders herum:

Wenn Du von Deinem Auftritt kein Video machen läßt und das veröffentlichst, rufe ich Dich jeden Vormittag an - Deutsche Zeitzone, versteht sich.


Und da wir schon bei Schuppenviechern sind:
http://www.dieechse.com/videos/

05:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org