25. Juli 2008

Scherbel-Oink!


Und da ist es mal wieder passiert. Ich stehe an der Ampel und plötzlich kracht es. Der Monstertruckfahrer hinter mir war von seinem Hund auf dem Beifahrersitz abgelenkt und "hatte mich einfach nicht gesehen". Sein sieben Tonnen schweres Gefährt hatte natürlich auch einen dieser praktischen Kuhfänger, damit der Schaden beim anderen Fahrzeug auch schön maximiert wird. Grrr. Er hatte natürlich keinen Kratzer am Auto, während mein Rücklicht splitterte wie Krokant.
Das ist jetzt das vierte Mal, daß mir jemand ins Auto fährt, während ich stehe oder über den Parkplatz rolle. In Deutschland hatte ich immer Angst, daß ich einen Fehler mache, hier habe ich mehr Angst vor der Unachtsamkeit der anderen Fahrer. Aber wegen der teuren Spritpreise wird sich die Zahl der Riesenautos ja hoffentlich bald ein wenig lichten.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Gib's doch zu - Du Halunke willst doch nur wieder den roten Spyder von David fahren.

11:27

 
Blogger T. sagte...

Oh ihr Armen. Seid ihr auch schon bei einem Spritpreis von 1,63 Euro pro Liter(~ 9,45$ pro Gallone)???

12:31

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org