24. Juni 2008

Pink Days


Ouch! Als ich aus dem Flieger gestiegen bin, hatte ich schon so ein Jucken im Auge und jetzt ist es amtlich: ich habe das gefürchtete Pink Eye. Meh, eine Bindehautentzündung eben. Ich bin dann aber doch mal zum Arzt gegangen und der hat mir gleich das Hammermedikament verschrieben, um die Sache im Keim zu ersticken (tee hee). Das Fliegen haut mich immer um. Der Arzt meinte aber auch, daß da viele Dinge zusammenkommen: Stress, Temperaturunterschiede, andere kranke Menschen in der Nähe, und so weiter. Naja, jedenfalls träne ich jetzt vor mich hin.
Ich habe aber auch wieder etwas über die englische Sprache gelernt. Zum Beispiel, daß dies ein grammatikalisch völlig korrekter Satz ist:
Buffalo buffalo Buffalo buffalo buffalo buffalo Buffalo buffalo
Und wer es nicht glaubt, kann hier die Erklärung nachlesen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Als Sprachwissenschaftler war mir natürlich der Hintergrund der Sache klar, aber ohne Hilfe von Wikipedia hab ich den Sinn leider nicht entschlüsseln können. Aber jetzt ist mir alles klar!

11:42

 
Anonymous Anonym sagte...

ui, gute besserung alter mann.

lieben gruß

00:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org